"best architects 12"

Der Erinnerungsort Topf & Söhne erhielt 2012 von einer unabhängigen Jury aus namenhaften Architekten das Label "best architects 12" in Gold für besonders hohe Qualität in der Kategorie "Innenausbau".

Auszeichnung in Gold

Foto: Auszeichnung in Gold "best architects 12" Foto: © Stadtverwaltung Erfurt

Aus 298 eingereichten Arbeiten wurde das Label insgesamt 74 Mal vergeben. Dabei hatte die Jury beschlossen, davon 9 Arbeiten mit dem Label "best archticts 12“ in Gold auszuzeichnen.

Der "best architects award" zeichnet die besten Architekten aus dem deutschsprachigen Raum aus. Zu diesem Anlass werden jährlich alle Architekten bzw. Architekturbüros, welche Projekte auf höchstem Qualitätsniveau realisiert haben, aufgefordert, ihre Projekte zum Wettbewerb einzureichen. Die Auszeichnung gilt als Gütesiegel für herausragende architektonische Leistung und positioniert die prämierten Architekten und Architekturbüros an der Spitze der internationalen Architekturszene.

Pressestimmen